Buch

Tears of Tess - Buch 5 - Pepper Winters

Tears of Tess - Buch 5

von Pepper Winters

Ich war frei. Mit ihm. Meinem Meister. Bis er die Regeln änderte und ich verlor.

Für die Öffentlichkeit sind Tess und Q das strahlende Ehepaar, das Frauen aus der Sexsklaverei befreit und ihnen den Weg zurück in die Normalität ebnete. Privat leben sie ungehemmt ihre sexuellen Sehnsüchte und Gewaltfantasien miteinander aus.

Doch dann zieht Q sich immer mehr von Tess zurück. Sie spürt, dass etwas in ihm erwacht ist. Etwas, das jeden Tag stärker wird ... und ihm selbst Angst macht.

Der letzte Band der Bestsellerserie von Pepper Winters, der Queen of Dark Romance.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein gelungenes Ende

Mit Tears of Tess endet die 5-teilige Reihe rund um Tess und Q. Für mich war Buch 5 eines der besten der Reihe. Insgesamt haben mich die Bücher zwar nicht so überzeugt, aber die Grundidee fand ich sehr interessant, deswegen habe ich sie auch bis zum Ende gelesen. Buch 5 ist sehr viel weniger blutig und brutal als Buch 4, den ich in der Hinsicht sehr übertieben fand. Es gab auch einen Zeitsprung, Q und Tess sind nun schon seit einigen Jahren verheiratet und auch für ein Traumpaar für sie gilt...

Weiterlesen

Tears of Tess

Wer mich kennt weiß, ich bin ein großer Fan der Dark Romance Sparte aus dem Fester Verlag. Und Band 1 von Tears of Tess gehört zu meinen Highlights, das soll nicht heißen, dass die anderen Bände schlecht sind, aber der erste war einfach so genial und ist etwas ganz besonderes für mich.

So war ich nun sehr gespannt auf Band 5, da die Geschichte eigentlich in Band 4 gut abgeschlossen war. Aber Band 5 ist noch mal das Tüpfelchen auf dem I. Band 5 spielt 3 Jahre nach Band 4 und so haben...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
259 Seiten
ISBN:
9783865528353
Erschienen:
Mai 2020
Verlag:
Festa Verlag
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.