Buch

Throne of Truth - Pepper Winters

Throne of Truth

von Pepper Winters

Zwei Jahre seit Penn Everett sich auf die Suche nach einer Fremden machte, an die er in einer schicksalhaften Nacht sein Herz verlor.

Zwei Tage seit er den Lügen, die sein Überleben sicherten, abgeschworen und sich entschieden hat, ihr die Wahrheit zu sagen. Doch es ist zu spät.

Zwei Stunden sie zu finden und zu retten, während sie noch immer an seine Lügen glaubt.

Zwei Minuten Um den Hass aus ihren Augen zu vertreiben und sie in seine Seele und sein Herz schauen zu lassen. Egal, wie sehr es schmerzt.

Zwei Sekunden bis sie begreift, wer er wirklich ist.

Zwei Atemzüge um aus der Tür zu stürmen.

Zwei Herzschläge und alles ist vorbei ...

"Ich bin sprachlos und einfach nur glücklich. Dieses Buch hat meine Welt verändert!" Unbound Book Reviews

Abschlussband der Truth & Lies-Serie von New-York-Times-Bestseller-Autorin Pepper Winters

Rezensionen zu diesem Buch

Wenn die Wahrheit ans Licht kommt

In „Throne of Truth“ erzählt Pepper Winters die Geschichte von Noelle „Elle“ Charlston und Penn Everett weiter. Hierbei steht nun die Beziehung zwischen den Beiden, sowie die Auflösung um das Rätsel des „Namenlosen“ im Mittelpunkt. „Throne of Truth“ ist der zweite Band des Truth & Lies - Duetts.

 

„Zwei Jahre
seit Penn Everett sich auf die Suche nach einer Fremden machte, an die er in einer schicksalhaften Nacht sein Herz verlor.

Zwei Tage
seit er den...

Weiterlesen

Throne of Truth

Dies ist der zweiten Band der Dilogie Truth und Lies Duet. Nach dem bösen Cliffhanger in Band 1, musste ich förmlich weiter lesen. Im ersten Band habe ich ein paar Dinge kritisiert, die mir nicht sehr logisch erschienen, so war ich guter Hoffnung, dass diese hier aufgeklärt werden. Was zum Glück auch zum Teil passiert ist.

Vorsicht Spoiler zu Band 1!

Elle wurde von Greg entführt, damit sie endlich einsieht, dass er der Richtige für sie ist. Hier gab es ein paar gruselige...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9783736307575
Erschienen:
August 2018
Verlag:
LYX
Übersetzer:
Ralf Schmitz
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen