Buch

Ein Deputy rächt sich - Pete Hackett

Ein Deputy rächt sich

von Pete Hackett

An seiner Weste funkelte der Stern eines Deputysheriffs. Sein Name war John McKinney. Seit zwei Tagen folgte er zwei Pferdedieben. Sie hatten auf einer Ranch in der Nähe von Flagstaff vier Pferde gestohlen und waren auf dem Weg nach Süden. Jetzt befand sich McKinney in der Unwegsamkeit der Apache Maid Mountains. Totes Gestein, Staub, glühende Hitze und verkümmerte Comas umgaben ihn. Nur Eidechsen und Klapperschlangen trieben hier ihr Unwesen.

Cover: STEVE MAYER

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
118 Seiten
ISBN:
9783736856844
Erschienen:
Mai 2019
Verlag:
Bookrix GmbH
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Dieses Buch lesen gerade: