Buch

Star Trek - New Frontier 2 - Peter David

Star Trek, New Frontier - Zweifrontenkrieg

von Peter Allen David

Ein neues Schiff ...Eine neue Mannschaft ...Eine neue Mission!Seit Anbeginn der Föderationsgeschichte wird Sektor 221-G von den Thallonianern, einer grausamen, militärischen Rasse, beherrscht. Über sie ist wenig bekannt außer dass sie die anderen Rassen in ihrem Sektor mit eiserner Hand regieren. Nach der Zerschlagung des Thallonianischen Imperiums entsteht ein Machtvakuum und die Sternenflotte macht sich Sorgen über die Zukunft des Raumsektors ...

Rezensionen zu diesem Buch

Das Niveau bleibt oben

So, Star Trek: New Frontier: Zweifrontenkrieg ist der zweite Band aus Peter Davids gefeierter Buchreihe. Den ersten Teil hab ich ja schon in höchsten Tönen gelobt und ich muss sagen, er setzt es weiter auf hohem Niveau fort.

Der Handlungsstrang der Siedler von Thallon erscheint zuerst als einfache Standardmission, ein Planet bietet Unterkunft an, entwickelt sich aber schnell zu einem Geiseldrama und einem Konflikt auf innen- und außenpolitischer Ebene.
Dabei wird mit harten...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Umfang:
315 Seiten
ISBN:
9783942649025
Erschienen:
Februar 2011
Verlag:
Cross Cult
Übersetzer:
Bernhard Kempen
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.

Ähnliche Bücher