Buch

Die Spur des Geldes - Peter Beck

Die Spur des Geldes

von Peter Beck

In einem Schacht beim Tegeler See wird ein grausam gefolterter Mitarbeiter der Berliner Wasserwerke gefunden. Schnell zeigt sich: Er war in dubiose Bankgeschäfte

verwickelt. Tom Winter, wortkarger Sicherheitschef einer Schweizer Privatbank, folgt der Spur des Geldes und hört sich in den Wasserwerkenvon London, München und Zürich um. Der Fall führt ihn bis ins russische Krasnodar und ein gnadenloserWettlauf gegen die Zeit beginnt.

Rezensionen zu diesem Buch

Spannend

Ich fand den Thriller von der ersten Seite an sehr spannend. Als ein Mitarbeiter der Wasserwerke tot aufgefunden wird und man ein Verbrechen nicht ausschließen kann, werden auch seine Konten überprüft und Eigenheiten festgestellt. Die Ermittlungen beginnen. Die Figuren waren sehr interessant, hatten Tiefe und waren stark charakterlich. Durch geschickte Wendungen in dem Buch konnte die Spannung bis zum Ende hin erhalten bleiben. Die Story an sich war fesselnd mit einem tollen Schreibstil...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783960414490
Erschienen:
März 2019
Verlag:
Emons Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.