Buch

Das Leben

von Peter Bochanan

In vielen interessanten und spannenden Kurzgeschichten erzählt der Autor Stories aus den Genres Krimi, Fantasy, Erotik und Geschichten, die das Leben schreibt.Dabei sind auch Geschichten des Eupener Kripogespanns Berger und de Ruijter, die ihren ersten großen Auftritt in Bochanans Thiller Blume der Vergeltung hatten. Langeweile ist bei dieser Lektüre ein Fremdwort.Achtung-Suchtgefahr!!!

Rezensionen zu diesem Buch

0.5 Sterne wert

Nichts, was der Mensch braucht. =/
Es steht schön beschrieben, dass das Buch in Versform geschrieben ist, also habe ich mich auf ein kurzweiliges Abenteuer gefreut, denn normalerweise lese ich weder Bücher mit so einer riesen Schrift, noch mit so wenig Seiten, noch in Versform.., aber genau das (die Versform) hat das Buch einfach nur zunichte gemacht, denn teilweise sind die Verse so holperig, dass es überhaupt nicht mehr schön flüssig zu lesen war. Gott sei Dank hat man es schnell...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Klassiker Lyrik
Sprache:
deutsch
Umfang:
72 Seiten
ISBN:
9783837049688
Erschienen:
Juli 2009
Verlag:
Books on Demand
1
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 0.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.