Buch

Liebesgrüße aus Meißen - Peter Braukmann

Liebesgrüße aus Meißen

von Peter Braukmann

Spannungsgeladener Krimi, der an bekannten Sehenswürdigkeiten in Meißen und Umgebung spielt.

Organisierte Kriminalität und Drogenhandel: ein brisanter wie hochaktueller Fall, gekonnt in Meißen, Leipzig, Dresden und im sächsischtschechischen Grenzland in Szene gesetzt.

Rezensionen zu diesem Buch

Steffen Schroeder ermittelt in Sachsen

Inhalt:
Steffen Schroeder ist Privatdetektiv in Meißen. Eigentlich hat er da einen recht gemütlichen Job bis ihn eines Tages die Frau des Oberbürgermeisters um Hilfe bittet, ihren Hund Bubu zu finden. Schroeder findet ihn tot mit einer Menge Chrystal Meth im Magen. Sofort macht er sich auf die Suche wie der Hund an die Drogen gekommen ist und taucht ein in eine Welt aus Sex und Drogen. Seine Reise geht bis nach Prag ins Rotlichtmilieu. Nachdem es noch weitere Opfer gibt, muss...

Weiterlesen

Interessant

Liebesgrüße aus Meißen von Peter Brauckmann, erschienen im Bild und Heimatverlag, ist der Debütkrimi des Autors.

Inhalt:
Frau Overstolz, die Frau des Meißeners OB, bittet Privatermittler Schroeder um Hilfe, da ihr Hund  verschwunden ist.  Schroeder findet nicht nur den toten Hund, sondern auch ein Päckchen Crystal Meth im Auto des OB. Schnell wird klar, dass der Hund an einer Überdosis gestorben ist. Wie kommt das Crystal in das Auto des OB´s?  
Schroeder überwacht  ...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
185 Seiten
ISBN:
9783959580199
Erschienen:
September 2015
Verlag:
Bild und Heimat
8.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.