Buch

Laura und der Kuss des schwarzen Dämons - Peter Freund

Laura und der Kuss des schwarzen Dämons

von Peter Freund

Noch spannender, noch darker, noch atemberaubender: Laura muss sich in dem schwarzen Dämon ihrer unheimlichsten Herausforderung stellen

Einige Zeit ist vergangen, seit Laura ihr letztes Abenteuer bestehen musste. Sie ist jetzt siebzehn und hat ihre fantastischen Fähigkeiten - Gedankenlesen, Traumreisen und Telekinese - fast zur Vollendung gebracht. Laura hat alle Hände voll zu tun, um das internationale Schülertreffen aller Wächter-Internate vorzubereiten. Da braut sich eine Katastrophe zusammen, die zur größten Herausforderung der Wächter wird: Fünf Jugendliche erwecken einen unglaublich mächtigen Dämon, der in die Gestalt seiner Opfer schlüpfen kann. Er kennt nur ein Ziel: Laura und die Wächter des Lichts endgültig zu vernichten. Als Laura begreift, wie tödlich die Gefahr ist, bleibt ihr nur noch eines: Sie stellt sich dem Kampf um das Schicksal der Erde und ihres Schwestersterns Aventerra. Es ist ein Kampf um Lauras wahre Bestimmung - und um ihre Liebe.

Rezensionen zu diesem Buch

Werden die Dunklen diesmal siegen?

Der siebte Teil der Laura Leander -Reihe ist wieder einmal sehr spannend und gut.Auch wenn er diesmal hauptsächlich auf der Erder spielt und kaum in Aventerra.Doch Laura und ihr Bruder Lukas haben wieder alle Hände voll zu tun,um den Dunklen immer wiede rins Handwerk zu Fuschen.Und dann ist da noch der verschwundene Mitschüler.Und auch die anderen mitschüler benehmen sich äußerst seltsam.Ein spannendes und auch schmunzelndes Abenteuer mit Laura und ihren Freunden.

Weiterlesen

Der zukünftige Hüter des LIchts

In Berlin fünf Minuten vor zwölf. Der Club „Hell’s Gate‘ hatte erst vor wenigen Wochen eröffnet und doch war er jeden Abend proppenvoll. Er hatte sich zu einem Insidertipp entwickelt.  Eine blonde Frau und ein Mann mit gegeltem Haar knutschten ungeniert herum, als plötzlich das Handy der Blonden klingelte. Danach wollte sie wissen, wo sie jetzt schon eine Ausgabe der Zeitung von morgen bekommen könne.  Kurzerhand ließ sie den Schönling stehen und stöckelte aus dem Lokal. Wütend ging der Mann...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
512 Seiten
ISBN:
9783570401354
Erschienen:
April 2013
Verlag:
cbj
9.75
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.9 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 21 Regalen.