Buch

Ernster als Liebe - Peter Goldsworthy

Ernster als Liebe

von Peter Goldsworthy

"Dieses Buch ist ernster zu nehmen als die erste Liebe eines Pubertierenden. Es ist gefühlvoll, tragisch, komisch - und lesenswert!" Stephanie Doms in 'Kurier'

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Buch, das beschäftigt

Ja, dieses Buch hat mich in der Tat beschäftigt. Selten habe ich so lange für ein Buch gebraucht, das muss ich ehrlich zugeben ;) 

Die Thematik ist zunächst mal nicht alltäglich und auch durchaus interessant. Allerdings ist der Anfang so ungewöhnlich oder besser zu sagen: unverständlich geschrieben, dass man einige Zeit benötigt, um in das Buch einzutauchen. Zudem ist mein Hauptproblem in dem Roman gewesen, dass man sich mit keiner der Figuren so richtig identifiziert und sie lieben...

Weiterlesen

sehr bewegend, erstaunliches Ende

Tolle Neuentdeckung für mich, alle drei in deutsch ersdcienene Bücher am Stück gelesen!

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
384 Seiten
ISBN:
9783423142298
Erschienen:
Juni 2013
Verlag:
DTV
Übersetzer:
Susanne Costa
6.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.