Buch

Dieser Diamant ist einfach zu groß - Peter Grünlich

Dieser Diamant ist einfach zu groß

von Peter Grünlich

Das neue lustige Buch vom Autor des Bestsellers »Was wir tun, wenn der Aufzug nicht kommt« zum Facebook-Trend »Things ... Don't Say« Es gibt Dinge, die keine Frau sagen würde. Und Dinge, die auch sonst keinem über die Lippen gehen würden. Doch eigentlich sind es diese unnötigen und unwahrscheinlichen Sätze, die uns alles über den verraten, der sie eben nicht sagt. Peter Grünlich hat sie in akribischer Kleinarbeit zusammengetragen und geordnet. - Eine kuriose Sprüche-Sammlung voller Witz und Wahrheit!

Dinge, die niemand über dieses eBook sagen würde: Mensch, ist das Ding schwer! Schau mal, was für schönes Papier! Ich mag einfach den Geruch von eBooks. Wenn es mir nicht gefällt, kann ich es als Türstopper verwenden.

Die hier versammelten Sätze entstammen dem monumentalen Werk "Die Jeans ist nicht zu klein, dein Hintern ist einfach zu dick" von Peter Grünlich.

Rezensionen zu diesem Buch

Lustig für zwischendurch ...

ist es, das Buch von Peter Grünlich. Auch zum Vorlesen einzelnen gelungener Sätze, wenn man mal wieder glucksend hinter seinem Reader sitzt und die Ehefrau fragt, was man denn Lustiges lese. Aber nach etwa 30 Minuten ist man auch schon durch mit dem Spaß. Ein paar Sätze haben sich wiederholt, und man hat nicht das Gefühl, etwas "Richtiges" gelesen zu haben. Wie ein Burger, der eigentlich erst richtig Hunger auf Essen macht.
 

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
20 Seiten
ISBN:
9783426432938
Erschienen:
April 2014
Verlag:
Droemer Knaur
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.