Buch

Nur dein Leben - Peter James

Nur dein Leben

von Peter James

Ein cleverer page-turner! The Times Sie haben nur einen Wunsch: Sie wollen ein gesundes Kind. Doch dann fordern sie das Schicksal heraus . Der vierjährige Sohn von Naomi und John Klaesson ist tot. Er starb an einer seltenen Genkrankheit. Die letzte Hoffnung der verzweifelten Eltern ist Dr. Leo Dettore. Er soll eine Kapazität auf dem Gebiet der Genforschung sein. Und ihnen zu einem gesunden Kind verhelfen. Einem Kind mit besonderen Fähigkeiten. Doch als Naomi schwanger wird, ist nichts mehr so, wie es einmal war. Und Leo Dettore ist verschwunden. Ein wahrer Alptraum beginnt.

Rezensionen zu diesem Buch

Nur dein Leben

Zum Buch:

Naomi und John wollen einen gesunden Jungen bekommen, nachdem sie ihren Sohn Halley durch eine Genkrankheit verloren haben. Dafür wenden sie sich an Dr. Dettore, der ziemlich kontrovers diskutiert wird, da er mit "Genoptimierung" arbeitet. Naomi und John können aus einer langen Liste aus Eigenschaften auswählen, wie ihr Sohn sein soll. Nachdem die Eizelle eingepflanzt wurde und Naomi schwanger ist, kehren sie wieder nach Los Angeles zurück. 

Als sie beim ersten Mal...

Weiterlesen

Super, spannend und erschreckend

Dieses Buch hat mir sehr, sehr gut gefallen. Für mich war es eine positive Überraschung, dass es gar so gut war. Ich habe schon mehrere Bücher von Peter James gelesen und war immer begeistert, aber das hier war noch eine Spur besser, härter und spannender. Absolute Leseempfehlung.

Wer möchte nicht gesunde Kinder haben? Und vor allem, wenn man bereits ein Kind an eine Erbkrankheit verloren hat, die man vielleicht hätte vermeiden können. Naomi und John wollen nur einen gesunden Sohn,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
448 Seiten
ISBN:
9783651000377
Erschienen:
Dezember 2012
Verlag:
FISCHER Scherz
Übersetzer:
Stefanie Schäfer
8.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (6 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 15 Regalen.