Buch

Brote & Snacks - Peter Kapp

Brote & Snacks

von Peter Kapp

Brot backen ist kein Hexenwerk! Die Rezepte von Kultbäcker Peter Kapp gelingen leicht - auch bei all denjenigen, die noch keine Erfahrung haben mit dem Brotbacken. Ob Baguette, Mühlenbrot oder Fougasse - die kreativen Brotideen schmecken nicht nur großartig, sie gelingen auch ohne Vorkenntnisse. Macht's Euch schön zu Hause - backt Brot!

Rezensionen zu diesem Buch

Rezepte für den Alltag und für geselliges Beisammensein

★★★★ 

Ganz ohne Frage – Peter Kapp versteht was vom Brot! Man merkt auf jeder Seite, dass darin seine ganze Leidenschaft steckt. Deshalb ist es besonders schade, dass ich einfach keinen Sauerteigansatz hinbekomme. Seine Tipps und Anleitungen sind klasse, es liegt echt einzig und allein an mir. So mogle ich ein wenig und nehme gekauften Sauerteig. Das ist allerdings nicht ganz das, was man machen sollte, denn es stimmt: je älter ein Sauerteigansatz ist, desto bekömmlicher, milder und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
128 Seiten
ISBN:
9783966641555
Erschienen:
August 2020
Verlag:
Heel Verlag GmbH
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.