Buch

Horrorshow - Peter Scheerer

Horrorshow

von Peter Scheerer

Erst nach einigem Zögern übernimmt Danny "Angel" Engels, Ex-Rockstar und spiritueller Problemlöser, den Fall der jungen Pornodarstellerin Hope deVine, die von einem unsichtbaren, bösartigen Wesen heimgesucht wird. Bei seinen Nachforschungen stößt er auf eine exzentrische Künstlerclique, die zu ihrem Vergnügen einem alten exotischen Kult huldigt. Als sich die Spur im Nebel der Vergangenheit zu verlieren beginnt, liefert eine unheimliche Mordserie entscheidende Hinweise - und Angel begreift, dass er in das Reich heimtückischer, dunkler Magie hinabsteigen muss, um Hope ihrem Dämon zu entreißen.

Rezensionen zu diesem Buch

Fesselnder Horror - Thriller indem nichts ist wie es scheint!

Der Schreibstil ist gut zu lesen und ist aber etwas außerhalb des Mainstreams zu finden – aber einfach spannend und gut.

Das Cover mit dunkelgrünem Hintergrund in Wischoptik zeigt blutige Engelsflügel. Einfach gehalten aber sehr ansprechend

Der Klappentext macht neugierig auf einen etwas anderen Horror Thriller. 

Fazit:

Ein weiterer Roman an dem sich die Geister bzw. die Leser scheiden werden. Die einen werden voller Lobes sein und die anderen werden die Welt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783739450216
Verlag:
via tolino media
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.