Buch

Die Unbekannte - Peter Swanson

Die Unbekannte

von Peter Swanson

Zwanzig Jahre lang hat er auf sie gewartet. Jetzt wünscht er sich, er wäre ihr nie begegnet.

Für George Foss war Liana Decter die einzige große Liebe - bis sie vor zwanzig Jahren spurlos verschwand. Er konnte sie nie vergessen. Entsprechend groß ist der Schock, als sie eines Nachts in seiner Lieblingsbar in Boston auftaucht und ihn aus heiterem Himmel um einen Gefallen bittet. George weiß, dass er die Frau, die vor ihm steht, eigentlich gar nicht kennt, dennoch kann er nicht anders. Selbstverständlich wird er ihr helfen. Er ahnt nicht, worauf er sich da einlässt - und dass sein Leben bald keinen Cent mehr wert sein wird!

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
320 Seiten
ISBN:
9783734102295
Verlag:
Blanvalet
Übersetzer:
Fred Kinzel
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.