Buch

Low Carb für Berufstätige - Petra Hola-Schneider

Low Carb für Berufstätige

von Petra Hola-Schneider

Bei der Arbeit, im Büro oder unterwegs haben "Low Carbler" ein echtes Problem: Was tun, wenn der Hunger kommt? Schinkennudeln in der Kantine? Eine Käsesemmel in der Bäckerei? Der Schokoriegel am Kiosk? Lauter No-gos, denn überall winken Kohlenhydrate. Die Lösung? Selbst kochen und mitnehmen, was einem guttut und schmeckt! Mit den Easy-going-Rezepten von Low-Carb-Kochfee Petra Hola-Schneider ist das zum Glück auch im stressigsten Alltag ein Kinderspiel. Ihre Salate, Suppen, Wraps, Sandwiches und Aufläufe sind mit wenigen Zutaten - meist am Vorabend - ruck, zuck gemacht und dabei unschlagbar lecker und abwechslungsreich. Ein besonderer Zaubertrick der Kochfee: clevere Meal-Prep-Ideen! Nach dem Motto: "1-mal kochen, 3-mal anders genießen" kann man so im Handumdrehen 2 fixe Abendessen und 1 To-go-Lunch zubereiten. So fällt es Low-Carb-Fans leicht, auch außerhalb der eigenen vier Wände ganz entspannt am Ball zu bleiben und sich unterwegs fit zu halten.

Rezensionen zu diesem Buch

Praktisch, lecker und gesund

Der Sommer steht vor der Tür und ein paar Kilo weniger auf den Hüften wären schon toll, zumal bei uns ein Strandurlaub ansteht. Letztes Jahr hat bei uns eine Low Carb Diät ganz gut funktioniert, allerdings sind wir beide voll berufstätig und uns bleibt oft nicht viel Zeit zum Kochen. Da kam das Kochbuch "Low Carb für Berufstätige" von Petra Hola-Schneider gerade recht. 
Das Buch ist toll aufgemacht. Die Fotos haben mir das Wasser im Mund zusammen laufen lassen und direkt Lust gemacht...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Körper Seele Geist
Sprache:
deutsch
Umfang:
136 Seiten
ISBN:
9783898837835
Erschienen:
April 2018
Verlag:
ZS Verlag GmbH
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.