Buch

Hummeln im Herzen - Petra Hülsmann

Hummeln im Herzen

von Petra Hülsmann

Eine wundervolle Liebesgeschichte voller Humor und Herzenswärme

Der Verlobte eine Niete, das gemeinsame Haus nicht länger ein Zuhause und der Job wegen einer falschen Bemerkung ein Ex-Job - Lena ist reif für einen Neuanfang. Für Selbstmitleid bleibt Lena aber kaum Zeit. Ihr Leben muss dringend generalüberholt werden, und außerdem zieht ausgerechnet sie als Ordnungsfanatikerin in die chaotische WG ihrer besten Freundin. Vor allem Mitbewohner Ben nervt! Der ist nämlich nicht nur unglaublich arrogant, sondern auch ein elender Womanizer. Umso irritierter ist Lena, als ihr Herz beim Gedanken an ihn immer öfter auffällige Aussetzer hat ...

Rezensionen zu diesem Buch

Was für ein Q...

Format: Audio CD

Verlag: Lübbe Audio (23. September 2016)

ISBN-13: 978-3785755075

Sprecherin: Nana Spier

 

Was für ein Q…

 

Mein erstes (Hör-) Buch von Petra Hülsmann und garantiert auch das Letzte. Selten habe ich so einen Quark gehört. Hätte ich das HB nicht während einer Wartezeit gehört, in der ich ohnehin nichts anderes tun konnte, wäre es absolut verschwendete Zeit gewesen. 

 

Die Protagonistin Lena wird als so dämlich...

Weiterlesen

Kurzweilige Unterhaltungslektüre. Bekanntes Muster, aber gut verpackt.

Eigentlich das üblich. Ein Mann und eine Frau, die meinen sich nicht zu mögen. Die Umgebung sieht dies anders. Ereignisse, die sie zwingen, sich öfter über den Weg zu laufen. Also eigentlich wie meist. Aber gut, das ist nunmal  das grundgerüst vieler Liebesromane. Was zählt ist ja, wie das ganze verpackt wird. Und das ist wirklich gut gelungen. Die Nebengeschichten, die berühren, zum Lachen bringen und sogar etwas traurig machen. Unddze dann auch noch gut vorgelesen. Von daher gebe ich gerne...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783785755075
Erschienen:
September 2018
Verlag:
HarperCollins
6.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.