Buch

Der Duft von Schnee - Seasons of Love Reihe / Band 1 - Petra Röder

Der Duft von Schnee - Seasons of Love Reihe / Band 1

von Petra Röder

Eyleen lebt in London. Sie hat ihre Heimat Irland und ihre dubiose Vergangenheit hinter sich gelassen. Als sie Cole kennenlernt, beginnt für Eyleen eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Doch sie ahnt nichts von seinem dunklen Geheimnis.

Rezensionen zu diesem Buch

Eine spannede Geschichte ...

Meine Meinung

Eine spannende Geschichte über Liebe, Freundschaft, Überraschungen und Veränderungen. Diese Geschichte lässt auch in die Vergangenheit blicken, die doch am liebsten vergangen bleiben sollte.

Zu unserer Jahreschallenge habe ich mir dieses Buch ausgesucht und muss sagen, das war eine gute Wahl.

Der flüssig und leichte Schreibstil hat mich nur so durch die Seiten fliegen lassen. Des weiteren sind die Protagonisten sehr gut ausgearbeitet, so dass ich mit...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
302 Seiten
ISBN:
9783739306810
Erschienen:
Juni 2015
Verlag:
via tolino media
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.