Buch

Schmetterlinge lügen nicht - Der Roman - Petra Röder

Schmetterlinge lügen nicht - Der Roman

von Petra Röder

Ein spannender Romantikthriller, in dem es garantiert nicht langweilig wird.

Rezensionen zu diesem Buch

leider konnte mich der 1. Band nicht so überzeugen, wie ich es mir gewünscht habe

Petra Röder – Schmetterlinge lügen nicht, 1

 

Die einundzwanzigjährige Vivien hatte es in ihrem bisherigen Leben nicht leicht. Nachdem ihr Vater ihre Mutter ermordet hat, wurde Vivien in die Obhut von Onkel Marvin Chapman, Besitzer eines sehr gut laufenden Familienunternehmens, und Tante Hazel gegeben, die sie eher als Last denn als Familienmitglied sahen. Dies nahm die leibliche Tochter Beverly zum Anlass, Vivien nach Strich und Faden zu mobben, schikanieren und zu...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
500 Seiten
ISBN:
9783739398716
Erschienen:
Oktober 2017
Verlag:
via tolino media
5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.