Buch

Psychologische Homöopathie - Philip M. Bailey

Psychologische Homöopathie

von Philip M. Bailey

Die Essenz der homöopathischen Heilkunst

Philip M. Bailey entschlüsselt in diesem legendären Band die psychische Dimension der homöopathischen Mittel und beschreibt damit genau das, was anderen Werken fehlt.

- Ausführlich, tiefschürfend und treffsicher: Erst die Persönlichkeitsprofile erschließen das ganze Potential der 35 wichtigsten Mittel ...

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Standardwerk

Psychische Erkrankungen nehmen weltweit immer weiter zu, was sich u.a. auch in den rasanten Anstieg der Verschreibung von Psychopharmaka zeigt. Diese haben aber oft Nebenwirkungen und es besteht die Gefahr der Entwicklung einer Abhängigkeit.
Doch auch aus der Homöopathie gibt es gute Ansätze hilfreich und heilend mit psychischen Erkrankungen umzugehen. Die 35 wichtigsten homöopathischen Mittel für diesen Bereich hat der Autor Philip M. Bailey nun in diesem Grundlagenwerk versammelt....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783830483007
Erschienen:
Juni 2015
Verlag:
TRIAS
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen