Buch

La Belle Sauvage

von Philip Pullman

Rezensionen zu diesem Buch

der erneute Zauber von Philip Pullman's Büchern

In dem Buch folgen wir Malcom Polestead der ein glückliches aber nicht sehr aufregendes Leben führt. Doch als er eines Tages eine Eichel mit einer geheimen Botschaft findet, beginnen sich eigenartige Vorkommnisse zu ereignen. Zeitgleich wird in dem Kloster, welches ganz in seiner Nähe ist, ein kleines Baby Namens Lyra aufgenommen. Zu ihr hat Malcom gleich von Anfang an eine besondere Beziehung. Doch Malcom hätte sich zu diesem Zeitpunkt nie gedacht, dass sich für ihn und Lyra bald alles...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
englisch
Umfang:
545 Seiten
ISBN:
9780385604413
Erschienen:
Oktober 2017
Verlag:
Transworld Publ. Ltd UK
Übersetzer:
Chris Wormell
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.