Buch

Die Runen der Macht - Der verfluchte Prinz - Philippa Ballantine

Die Runen der Macht - Der verfluchte Prinz

von Philippa Ballantine

Die Magierin Sorcha Faris erhält von ihrem Orden den Auftrag, an den äußersten Rand des Kaiserreiches zu reisen. Dort wurde ein Dorf von mächtigen Geistwesen überrannt. Am Ziel ihrer Reise trifft sie einen Mann, der schon fast eine Legende ist - und im gesamten Reich gesucht wird. Raed Rossin ist der Sohn des gestürzten Kaisers und durch einen grausamen Fluch an die Welt der Geister gebunden. Sorcha begreift, dass er ihre einzige Chance ist, die Invasion aus der Anderwelt zu bekämpfen.

Rezensionen zu diesem Buch

Die Runen der Macht- Der verfluchte Prinz

Sorcha Faris, Diakonin des Ordens, der die Bewohner des Landes vor Geistern beschützt, wird zusammen mit ihrem neuen Partner Merrick an den Rand des Reiches versetzt, um dort einen Auftrag zu erfüllen.

Doch schon kurz nach Aufbruch häufen sich die Angriffe unbekannter Geisterwesen, die ihre Mächte auf eine harte Probe stellen und Sorcha an ihrem Verstand zweifeln lassen. Was passiert mit den Geistern, dass sie sich komplett anders verhalten, als bekannt?

Auf ihrer Reise treffen...

Weiterlesen

Die Runen der Macht Bd. 1

EIn wirklich schöner Lesegenuss, doch lest mehr ...

Inhaltsangabe (Quelle: Egmont Lyx):

Die Magierin Sorcha Faris erhält von ihrem Orden den Auftrag, an den äußersten Rand des Kaiserreiches zu reisen. Dort wurde ein Dorf von mächtigen Geistwesen überrannt. Am Ziel ihrer Reise trifft sie einen Mann, der schon fast eine Legende ist – und im gesamten Reich gesucht wird. Raed Rossin ist der Sohn des gestürzten Kaisers und durch einen grausamen Fluch an die Welt der Geister gebunden...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
450 Seiten
ISBN:
9783802591440
Erschienen:
August 2013
Verlag:
LYX
Übersetzer:
Michaela Link
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.