Buch

Tease & Please - berührt und verführt - Philippa L. Andersson

Tease & Please - berührt und verführt

von Philippa L. Andersson

Was im "Tease & Please" passiert, bleibt im "Tease & Please". Normalerweise ...

Um sich als Journalistin einen Namen zu machen, beschließt Audrey Montgomery, undercover im Tease & Please, dem exklusivsten BDSM-Klub der Stadt, zu arbeiten.

Doch schon beim Bewerbungsverfahren für den Job als Lady Dom kommt sie ins Straucheln. Denn kein Geringerer als Reece Randall, der sexy dominante Klubbesitzer, prüft die Bewerber - und weckt in Audrey eine völlig neue Art von Verlangen.

Kann sie ihre Tarnung aufrechterhalten? Und was, wenn nicht ...?

Rezensionen zu diesem Buch

Willkommen im Tease & Please

Eine richtig fantastische Geschichte, sie hat mir von beginn an direkt gefallen. Richtig gut geschrieben und die Gefühle kommen so gut rüber, dass man das Gefühl hat, man ist grade selber dabei. Was mir auch sehr gut gefallen hat, dass man wieder von beiden Perspektiven lesen kann, so bekommt man Sicht von beiden Seiten und auch was sie denken und fühlen. An einigen Stelle gabs momente, wo ich wirklich persönlich aua gesagt habe und mir es selber auch wehgetan hat, als wäre ich in dieser...

Weiterlesen

Heiß, heißer, Reece vom Tease & Please

Reece, der Besitzer eines exklusiven BDSM Clubs, und Audrey, eine Journalistin, die sich unter falschem Vorwand in den Club bringen will, machen sich seit der ersten Begegnung das Leben schwer. Innerhalb kürzester Zeit kommt es zu einigen prickelnden Begegnungen und beide können die Finger nicht voneinander lassen.
Reece gefällt mir als Charakter sehr gut. Er ist immer aufrichtig und bleibt im gesamten Buch seiner Linie treu. Er hat genau die richtige Mischung aus tollem Kerl und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
248 Seiten
ISBN:
9783961114276
Erschienen:
Februar 2019
Verlag:
Nova MD
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.