Buch

You Were Mine Yesterday - Philippa L. Andersson

You Were Mine Yesterday

von Philippa L. Andersson

Sie dachte, sie täte das Richtige. Er dachte, er wüsste alles. Beide lagen so falsch ...

Schwimmen ist ihr Leben. Doch gerade, als es nicht besser laufen könnte für Lauren Jefferson, bedroht eine Verletzung ihre Karriere als Profisportlerin. Nur ein erfahrener Coach kann ihr jetzt noch helfen. Leider ist der Beste für diesen Job ausgerechnet der, den sie keinesfalls um diesen Gefallen bitten kann: ihr Ex Wade Warner.

Wade weiß, dass er sich von dieser Frau fernhalten muss. Soll sie doch alleine zusehen, wo sie bleibt. Aber sein Herz hat andere Pläne.

Dann kommen die wahren Hintergründe ans Licht, und Wade muss sich fragen: Wer hat damals wirklich einen Fehler gemacht? Sie, weil sie ihn von heute auf morgen von sich gestoßen hat? Oder er, weil er sie hat gehen lassen?

Rezensionen zu diesem Buch

…herzzerreißend, voller Ehrgeiz aber doch so empfindsam…

Ich konnte nach der Begegnung von Wade und Lauren in dem vorherigen Teil der Reihe kaum abwarten wie ihre Geschichte verläuft. Endlich bekommt man mehr aus deren Vergangenheit geboten und verliert sich mitten in der Liebe, Leidenschaft und dem Herzschmerz.

Lauren ist so ehrgeizig und voller Elan was ihre Kariere betrifft, doch mit ihrer Verletzung braucht sie Hilfe um wieder zu ihrer vollen Stärke zu gelangen. Die Letzte Rettung wäre Wade, aber kann er über seinen Schatten und die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
262 Seiten
ISBN:
9783964433886
Erschienen:
September 2019
Verlag:
Nova MD
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.