Buch

TO DIE FOR - Gnadenlose Jagd - Phillip Hunter

TO DIE FOR - Gnadenlose Jagd

von Phillip Hunter

"Für mich die Krimi-Entdeckung des Jahres und ein echter Geheimtipp. Volle Punktzahl!" [Lesermeinung]

Ein gebrochener Mann, eine Hetzjagd auf Leben und Tod ...

"Diese ganze Wut in dir", hatte sie gesagt. "Dieser ganze Hass." Diese ganze Wut in mir. Ja, die Wut. Das war alles, was ich hatte.

Früher war Joe Soldat. Doch das ist lange her. Seitdem lässt er sich im Ring zusammenschlagen und arbeitet für die Londoner Unterwelt. Keine großen Sachen. Ein wenig Schutzgeld hier, ein kleiner Raub da. Joe ist vorsichtig und nicht dumm, auch wenn das alle glauben. Sein letzter Job scheint einfach zu sein, aber genau das ist das Problem: Er ist zu einfach. Nun wird er gejagt - von seinen eigenen Leuten. Warum, weiß er nicht. Doch ihm bleibt nicht viel Zeit, denn plötzlich sind sie nicht nur hinter ihm her, sondern auch hinter einem kleinen Mädchen. Das Mädchen erinnert ihn an jemand anderen. An etwas aus seiner Vergangenheit, das er am liebsten verdrängt hätte. Dort, wo alle Fäden zusammenzulaufen scheinen ...

Rezensionen zu diesem Buch

Leichen pflastern seinen Weg

Leichen pflastern seinen Weg

To Die For - Gnadenlose Jagd von Phillip Hunter, erschienen im Luzifer Verlag am 30. Juni 2017

Joe, ein ehemaliger Boxer und Soldat arbeitet als Tagelöhner für die Londoner Unterwelt. Er wird betrogen und plötzlich jagen sie ihn weil alle wissen, dass er einer ziemlich großen Nummer in der Unterwelt Geld gestohlen hat.

Ich habe bis zur Hälfte des Buchs gebraucht um in die Geschichte rein zu kommen. Die Geschichte ist voller Action und wird...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9783958352452
Erschienen:
Oktober 2017
Verlag:
LUZIFER-Verlag
Übersetzer:
Peter Mehler
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.