Buch

Transport 5: Auslöschung - Phillip P. Peterson

Transport 5: Auslöschung

von Phillip P. Peterson

Rezensionen zu diesem Buch

Eine neue Gefahr aus der direkten Nachbarschaft - spannend!

Zwangig Jahre sind es her, seit Russell erstmals durch den Transporter musste - seitdem hat die Menschheit schon manche Gefahren überstanden. Doch nun droht die bisher größte Gefahr, nur wenige Lichtjahre entfernt vom Heimatplaneten. Mit vereinten Kräften von New California und der Erde stellen sich einige Wenige der fremden Gefahr entgegen.

Peterson hat den Charakter Russell so symphatisch konzipiert, dass es einfach jedesmal eine Freude ist, seinen Lebensweg weiter zu verfolgen. Ich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
336 Seiten
ISBN:
9783751923804
Erschienen:
Mai 2020
Verlag:
Books on Demand
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.