Buch

BLOOD RIVER - FLUSS DES GRAUENS - Phillip Tomasso

BLOOD RIVER - FLUSS DES GRAUENS

von Phillip Tomasso

Jetzt zum stark reduzierten Sonderpreis (statt 4,99EUR!) Nur für kurze Zeit!

Rick Stone, Star der Angler-Fernsehshow Catch & Release, wird zum Extremfischen mit seiner Filmcrew nach West Papua in Indonesien geschickt, um einem Raubfisch auf die Spur zu kommen, der immer wieder Eingeborene anfällt. Dort stoßen Stone und sein Team nicht nur auf fleischfressende Fische: In der prähistorisch wirkenden Umgebung lauern überall Gefahren. Schnell ist vergessen, dass sie mit der ersten Reality Show ums Extremfischen die Einschaltquoten erhöhen und den Rückhalt ihres Senders bewahren wollten. Ihr Überleben hängt nun davon ab, ob sie selbst auf animalische Verhaltensweisen und Instinkte zurückfallen können. Bald sind Rick Stone die Einschaltquoten seiner Show egal. Er will es nur noch nach Hause schaffen - und zwar lebendig.

»Spannender Überlebenskampf ... das ist fesselnd und richtig gut geschrieben.« [Amazon Leser]

»Flotte Geschichte, die einen nur so über die Seiten fliegen lässt. Kann ich wärmstens weiterempfehlen.« [Amazon Leser]

Rezensionen zu diesem Buch

Hier muss man offen für Entwicklungen sein

 Inhalt/Meinung
Ich hab echt lange überlegt, ob ich zu diesem Buch eine Rezension schreiben soll. Nachdem ich nun aber immer wieder über die Geschichte nachdenken musste, denke ich, es schadet nicht, wenn ich kurz meine Gedanken dazu aufschreibe.

Ganz ehrlich, ich hab von dieser Geschichte etwas ganz anderes erwartet und bin mir noch immer nicht schlüssig, ob sie mir nun gefällt oder nicht. Das ist immer so eine Sache mit den Erwartungen, denn wenn die Vorstellung in eine andere...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
300 Seiten
ISBN:
9783958350533
Erschienen:
Mai 2017
Verlag:
LUZIFER-Verlag
Übersetzer:
Nicole Lischewski
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.