Buch

Invalidum - Phillippa Penn

Invalidum

von Phillippa Penn

Rezensionen zu diesem Buch

Eins meiner neuen Lieblingsbücher!

Zuerst einmal möchte ich sagen, wie wunderschön dieses Cover ist! Es ist einfach so wunderschön und passt total zur Geschichte. Zwei Mädchen in der Zukunft und in der Mitte eine leuchtende Doppelhelix. Der Cover Designer hat sich selbst übertroffen.

Aber jetzt fange ist erstmal beim Anfang an. Vor zwei Wochen erreichte mich ein richtig tolles Blogger-Paket von der lieben Phillippa, denn ich habe das große Glück zu ihrem Blogger-Team #TeamInvalidum zu gehören. Ich war so aufgeregt und...

Weiterlesen

Invalidum

EIN BUCH, DAS UNTER DIE HAUT GEHT.
Könnt ihr euch vorstellen in einer Welt zu leben, in der Menschen schon vor der Geburt perfektioniert? Linn und Runa leben in Eugenica und hier ist alles perfekt… oder?

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Dieses Buch hat mich auf eine ganz besondere Weise berührt und lässt mich - auch Tage nachdem ich es gelesen habe - gedanklich immer noch nicht los. Aber zuerst möchte ich danke sagen. Danke an die Autorin Phillippa, weil sie mir ihr...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
384 Seiten
ISBN:
9783744813983
Erschienen:
Juni 2019
Verlag:
Books on Demand
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade: