Buch

Das Steinerne Tor - Hoffnung / Band 2 - Pia Guttenson

Das steinerne Tor - Hoffnung

von Pia Guttenson

Monate sind vergangen seitdem das steinerne Tor auf Skye Isandora und Ian unvermittelt aus ihrer Heimat Schottland in eine fremde Welt gerissen hat. In Fenmar hängt ihr Leben, ebenso wie das von Isandoras Sohn Sam, am Seidenfaden. Denn im Krieg gegen das alptraumhafte Volk der Moorguhls und deren Herrscher, den Noctrum, sind sie gezwungen an der Seite der Elfen und Elben zu kämpfen. Können sie die Prophezeiung erfüllen und Fenmar vor dem Bösen retten?

Rezensionen zu diesem Buch

Das Abenteuer von Isa und Ian geht in die zweite Runde!

Wer den ersten Teil der Trilogie bereits gelesen hat und Isa und Ian genau so hoffnungslos verfallen ist wie ich, der wird gar nicht umhin kommen, als auch diesen 2. Band zu lesen.

Die Liebe, die die beiden verbindet ist so echt, tief und auf eine erfrischende Art ergreifend, dass ich ihre Geschichte einfach zu Ende gebracht wissen muss.

Zudem ist am Ende des ersten Bandes ja wirklich gar nichts geklärt. Die beiden sind immer noch in Fenmar auf Rettungsaktion unterwegs, auch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Umfang:
281 Seiten
ISBN:
9783942802925
Erschienen:
November 2012
Verlag:
Noel
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen