Buch

Tausche Ehegatten gegen Mann im Kilt - Pia Guttenson

Tausche Ehegatten gegen Mann im Kilt

von Pia Guttenson

Weiblicher Outlander - und Schottlandfan flüchtet vor der Tristes ihrer Ehe in ein Cottage nach Schottland. Doch wie so oft im Leben, entsprechen Traum und Realität nicht demselben Bild. Und das Glück kommt meistens dann, wenn man es am wenigsten erwartet.

Rezensionen zu diesem Buch

Tausche Egoisten gegen Schotte

Louise hat eigentlich alles was man zum glücklich sein brauch : einen mann der gut verdient ,zwei gut geratene Söhne,ein Haus ,eine Personal Trainerin ne Putzfrau,.Doch das alles ist nichts weil ihr Mann sie eigentlich schon lange nicht mehr liebt.Sie hat zu funktionieren als Vorzeige - Frauchen und Managerin des Familienbetriebs und wird von ihrem Mann nicht mehr als Frau an erkannt.
An ihrem Geburtstag hat sie die Schnautze voll und nimmt sich eine 2 monatige Auszeit und verschwindet...

Weiterlesen

Eine idyllische Geschichte ...

Meine Meinung

Eine idyllische Geschichte über Neuanfänge, Veränderungen, Hoffnung und Liebe. Wendungen und Spannung erwarten einen bei dieser Geschichte.

Endlich habe ich es geschafft, dieses Buch zu lesen. Die Autorin haben wir auf der LBM 2018 getroffen und ihre Geschichten haben uns neugierig gemacht. 

Schottische Romane sind immer wieder interessant, wobei ich da immer zuerst Bedenken habe, dass sich die Autoren in Ausschweifungen der Landschaft verlieren. So aber...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783742759030
Erschienen:
Dezember 2017
Verlag:
neobooks Self-Publishing
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.