Buch

Vom Umtausch ausgeschlossen - Mann im Kilt

von Pia Guttenson

Jeder Mensch hat Narben. Manchmal sind sie verblasst oder so tief im Inneren versteckt, dass niemand sie sehen kann. Doch genau diese Narben machen uns zu dem, was wir sind! Louise hat sich für ihren Schotten Alasdair entschieden und startet mit ihm in Schottland einen abenteuerlichen Neuanfang. Doch nicht nur ihre Tollpatschigkeit - auch das ungewohnte Leben im schottischen Hochland stellen sie dabei beinahe täglich vor neue Herausforderungen. Zu allem Übel haben sich die Expartner von Louise und Alasdair verbündet und setzen alles daran, das neue Glück zu zerstören. Doch dann kommt alles ganz anders, und manches Vorspiel hat ein lebenslanges Nachspiel.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Männertausch und seine Folgen

Louise hat sich nun entschieden und Nägel mit Köpfen gemacht und  zieht zu ihrem Schotten.Doch der Neuanfang hat so seine Tücken,denn plötzlich entdeckt ihr Mann und Aladairs Ex ihre Liebe zu den  Expartnern und auch sonst tun sich einige Hindernisse auf .

Das leben in den Highlands ist kein Zuckerschlecken  doch mit einer gehörigen Portion Humor un d Liebe gelingt es  ihr dort  ihren Alltag zu bewältigen.
Auch im zweiten Teil gehts lustig und actionreich  zu  und man mag  das...

Weiterlesen

Die richtige Mischung macht es

Mit Vom Umtausch ausgeschlossen Mann im Kilt setzt die Autorin Pia Guttenson die Geschichte von Louise und Alasdair, die im Band Tausche Ehegatten gegen Mann im Kilt, angefangen hat, weiter fort.

 

Louise zieht nach Schottland und will glücklich mit Alasdair den Rest ihres Lebens verbringen. Das passt weder Alexander, ihrem Ex, noch Felicitas der Ex von Alasdair. Beide wollen dem Glück Steine in den Weg legen, aber Alasdair und Louise gehen unbeirrt ihren Weg.

 

...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
232 Seiten
ISBN:
9783739244112
Erschienen:
Juni 2016
Verlag:
Books on Demand
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.