Buch

365 Tage erfolgreich wünschen

von Pierre Franckh

Warum sind manche Menschen glücklicher und erfolgreicher als andere? Erfolgsautor Pierre Franckh ist sich sicher: Auf das richtige Wünschen kommt es an!

Wie das genau geht, präsentiert der Profi in Sachen "Glücklich sein" jetzt in seinem neuen Buch "365 Tage erfolgreich wünschen".

Glück und Erfolg im Leben kann jeder haben, denn alles was wir dazu benötigen, ist bereits in uns selbst angelegt. Das Problem: Häufig stehen wir uns durch negative Denkmuster selbst im Weg und schneiden uns so vom Glück ab. Doch positives Denken lässt sich lernen.

Das Spiral-Buch zum Aufstellen hält für jeden Tag des Jahres eine von Franckh Pierre persönlich formulierte und erprobte Affirmation bereit. Unabhängig vom Datum kann der eigene positive Glaubenssatz gefunden und dadurch unsere gesamte Lebenseinstellung positiv verbessert werden.

Was sind Affirmationen? Affirmationen sind positive Glaubenssätze. Durch die ständige Wiederholung derselben bündeln sie den gewünschten Energiestrom, damit sich all das realisieren kann, was wir gerne in unser Leben einladen möchten.

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Geschenkbuch
Umfang:
372 Seiten
ISBN:
9783760749709
Erschienen:
August 2009
Verlag:
ars edition
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen