Buch

Einfach glücklich sein!, 5 Audio-CDs - Pierre Franckh

Einfach glücklich sein!, 5 Audio-CDs

von Pierre Franckh

Anleitungen zum Glücklichsein - die 7 Erfolgsgeheimnisse des beliebten Schauspielers und Autors. Nun auch zum Hören!

Glück ist erlernbar. Für jeden. Vorausgesetzt, wir tragen selbst aktiv dazu bei und betrachten das Leben als das, was es für jeden Einzelnen sein kann: ein Entwicklungsprozess, der Freude erschafft. Bestsellerautor Pierre Franckh steckte selbst in einer schweren seelischen Krise, als er die Voraussetzungen für wahres Glück zu erforschen begann. Leichtfüßig und anhand vieler persönlicher Anekdoten beschreibt er seine 7 Schlüssel zum Glück: Hingabe, Bewusstsein, Loslassen, Selbstliebe, Veränderungen zulassen, eine positive Grundeinstellung und das Leben im Jetzt. Eine wundervolle Hilfestellung für all jene, die einfach glücklich sein möchten! 5 CDs, Laufzeit 5 Std. 35 min.

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Körper Seele Geist
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783442339402
Erschienen:
August 2008
Verlag:
Arkana
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen