Prämie

Kostenloses PDF-Leseexemplar: "Das geheime Buch" von Carina Zacharias

Das geheime Buch - Carina Zacharias

Das geheime Buch
von Carina Zacharias

Infos zum Ablauf: 

Es handelt sich um ein kostenloses Leseexemplar, das ihr hier über einen Zeitraum von zwei Wochen beantragen könnt. Am 23.05. bekommt ihr den Text als PDF-Datei per E-Mail zugesandt. Bonuspunkte werden dafür nicht fällig.

Alle kostenlosen PDF-Leseexemplare werden uns von den Autoren der Selfpublishing-Plattform der Mayerschen Buchhandlung M Book zur Verfügung gestellt.

Zum Inhalt:

Ein Buch ohne Autor. Ein ungeklärter Mord. Ein Mädchen auf der Suche nach der Wahrheit. Eigentlich glaubte die 16-jährige Katta ihre Großmutter zu kennen. Doch als die alte Frau unerwartet stirbt, wird klar, dass ihre Vergangenheit voller dunkler Geheimnisse steckt. Warum erzählte sie nie von ihrer Kindheit im Waisenhaus? Was hat es mit dem Brief auf sich, den sie kurz vor ihrem Tod an das verlassene Herrenhaus eines berühmten, aber bereits verstorbenen Schriftstellers schreibt? Und war die alte Dame etwa in einen Mord verwickelt? Katta stürzt sich in Abenteuer und Gefahren, um Licht ins Dunkel der Vergangenheit zu bringen. Dabei findet sie neue Freunde, stößt auf alte Verbrechen und rührt an Rätsel und Erinnerungen, die unter jahrelangem Schweigen verborgen waren. "Das geheime Buch" ist eine spannende Geschichte von Freundschaft und Verrat, der Liebe zur Literatur und der Kraft der Fantasie.

Über die Autorin:

Carina Zacharias wurde 1993 in Aachen geboren und schreibt Geschichten seit ihrer frühesten Kindheit. Mit einem Studium der Landschaftsökologie und Nachhaltigkeit orientierte sie sich jedoch in Richtung ihrer zweiten großen Leidenschaft, dem Umweltschutz. Sowohl mit ihrem Schreiben als auch in ihrer Freizeit setzt sie sich nach wie vor aktiv für den Naturschutz ein.

Kategorie: Roman