Buch

Ich versprach dir die Liebe - Priscille Sibley

Ich versprach dir die Liebe

von Priscille Sibley

Nach einem tragischen Unfall liegt Elle im Koma, ohne Hoffnung auf Heilung. Schon immer hat sie sich gegen lebensverlängernde Maßnahmen ausgesprochen. Doch dann erfährt ihr Ehemann: Seine Frau ist schwanger - und er weigert sich, die Maschinen abstellen zu lassen.

Was bedeutet es, über Leben und Tod eines geliebten Menschen, der keine Stimme mehr hat, entscheiden zu müssen? Davon handelt dieser weise Roman und erzählt zugleich eine unglaublich anrührende Liebesgeschichte.

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
447 Seiten
ISBN:
9783838745848
Erschienen:
Februar 2014
Verlag:
Lübbe
Übersetzer:
Ulrike Werner-Richter
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.