Buch

Das Herz des Sternenbringers - Priska LoCascio

Das Herz des Sternenbringers

von Priska LoCascio

Alwynn, eine junge selbstbewusste Angelsächsin, führt während des englischen Thronfolgekrieges den Gutshof und die Ländereien ihres Bruders.

Garred, Normanne mit angelsächsischen Wurzeln, wird von Herzog William als Spion nach England geschickt.

Als Garred auf Wertlyng auftaucht, hat Alwynn keine Ahnung, wer der junge Normanne wirklich ist, doch er weckt tiefe Gefühle in ihr - sie verliebt sich in den geheimnisvollen Fremden. Auch der Spion kann der jungen Gutsherrin nicht widerstehen. Als Alwynn gegen ihren Willen mit dem arroganten und grausamen Turoc verheiratet wird, bleiben den beiden nur noch heimliche Treffen. Durch ihre verbotene Liebe bringen sich beide in große Gefahr, doch Garred würde alles für Alwynn tun. Was aber, wenn der Tag kommt, an dem er gegen ihresgleichen in die Schlacht ziehen muss, und sie von seinem unverzeihlichen Verrat erfährt?

Ein leidenschaftlicher Abenteuer-Schmöker über eine verhängnisvolle Liebe

Rezensionen zu diesem Buch

Liebe, Leid und Leben im Mittelalter

Das Herz des Sternenbringers ist ein wunderbares Buch. Es erzählt eine mitreißende Liebesgeschichte und lässt einen gleichzeitig ein Stückchen Historie miterleben.
Im Jahr 1066 wird Garred, ein vater- und mittelloser normannischer Recke, gezwungen, sich als Spion bei den Angelsachsen einzuschleusen, um die normannische Invasion vorzubereiten.
Er landet auf dem Gut Wertlyng, wo Alwynn, die Schwester des dortigen Thanes, in Abwesenheit ihres Bruders das Gut verwaltet. Schon bald...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Umfang:
432 Seiten
ISBN:
9783522621038
Verlag:
Thienemann-Esslinger
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.