Buch

SOS. Gefährlicher Zauber!

von Pseudonymous Bosch

Magie gibt es nicht, davon ist Clay überzeugt. Doch dann tauchen auf mysteriöse Weise Worte aus seinem Notizbuch als Graffiti in seiner Schule auf und er wird in ein Camp für problematische Jugendliche auf einer einsamen Vulkaninsel verbannt. Hier jagt eine seltsame Überraschung die nächste, und schließlich weiß Clay überhaupt nicht mehr, was er denken soll. Spricht er allen Ernstes mit einem Lama? Hat er wirklich einen Geist gesehen? Was ist das gruselige Geheimnis der verlassenen Bibliothek? Nur einer Sache ist sich Clay ganz sicher: Hinter den Wolken aus Vulkanasche ist nichts, wie es scheint.

Rezensionen zu diesem Buch

Glaubst du an Magie?

Clay landet durch ein Missverständnis auf der Vulkaninsel für schwierige Jugendliche. Angeblich hat er mit einem Graffiti eine Schulwand beschmiert, dabei hat er das was auf der Wand steht in ein Notizbuch geschrieben. Nach einem merkwürdigen Flug landet Clay auf der Insel und spricht allen ernstes mit einem Lama auf Spanisch. Dies ist bei weitem nicht das merkwürdigste. Eine verlassene Bibliothek mit einem Geist drin? Und was hat es mit diesem komischen Camp auf sich.

 

Ein...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
304 Seiten
ISBN:
9783401600741
Erschienen:
Februar 2015
Verlag:
Arena
Übersetzer:
Petra Koob-Pawis
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.