Buch

Sommersprossen lügen nicht - Quin Tanner

Sommersprossen lügen nicht

von Quin Tanner

Sich endlich frei und dazugehörig fühlen - mit dieser stillen Hoffnung im Gepäck nimmt Simon all seinen Mut zusammen und besucht zum ersten Mal in seinem Leben einen Szeneclub. Als er direkt in eine peinliche Situation tappt, rettet ihn ein charmanter "Cowboy".
Olaf ist das genaue Gegenteil von Simon: erfahren, selbstbewusst, strukturiert - und dominant. In seiner Gegenwart kann Simon sich fallen lassen. Doch dann steht plötzlich Martim vor ihm. Die Begegnung weckt Erinnerungen an ihre gemeinsame Jugend und an eine Freundschaft, die wegen eines unbedachten Kusses in die Brüche ging. Jahrelang hat Simon versucht, seinen Jugendschwarm zu vergessen und jetzt ist da auch noch Olaf ... Aber wie soll er sich nicht wieder in Martim verlieben, wenn sich mit ihm alles so vertraut und leicht anfühlt?

Rezensionen zu diesem Buch

Das Stehen zu sich selbst

Das Buch "Sommersprossen lügen nicht" wurde von Quin Tanner verfasst und erschien 2019 im Dead soft Verlag.

Der Autorin gelingt es einem in eine Geschichte mitzunehmen, in dem es nicht so einfach ist, zu sich selbst zu stehen, weil man Gefahr läuft dadurch ausgestoßen zu werden. Diese Problematik umgibt Simon. Er will zu seiner Sexualität stehen, lebt aber in ständiger Angst vor Ablehnung. Für ihn wird es auch nicht einfacher, als er Olaf und Martim in sein Leben lässt.

Die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
268 Seiten
ISBN:
9783960893448
Erschienen:
November 2019
Verlag:
Dead Soft Verlag
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Ähnliche Bücher