Buch

Wonder - R. J. Palacio

Wonder

von R. J. Palacio

The unforgettable, life-affirming and internationally bestselling story of August Pullman - a boy who's desperate to blend in, but is destined to stand out because of the way he looks.

Rezensionen zu diesem Buch

AMAZING!

Was soll ich sagen?!

Ich bin hin und weg von diesem unglaublich tollen und berührendem Buch.

Ich habe es auf englisch gelesen und hatte als Anfänger was englische Bücher betrifft überhaupt keine Probleme und musste kein einziges Wort nachschlagen. Die Seiten flogen dahin und ehe ich es mir versah, war das Buch beendet.

Der kleine August oder auch liebevoll Auggie Doggie oder Auggie genannt, war einer der sympathischten Protagonisten die ich je kennen lernen durfte.

...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
englisch
Umfang:
320 Seiten
ISBN:
9780552565974
Erschienen:
Januar 2013
Verlag:
Random House Children's
9.55556
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (9 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 19 Regalen.