Buch

Die Schule der Alyxa, Band 1: Der dunkle Meister - R. L. Ferguson

Die Schule der Alyxa, Band 1: Der dunkle Meister

von R. L. Ferguson

Auf der geheimnisvollen Schule der Alyxa werden Jugendliche ausgebildet, deren fünf Sinne auf übernatürliche Weise ausgeprägt sind. Als Finn dort aufgenommen wird, ist er skeptisch - denn seine angeblichen Fähigkeiten lassen auf sich warten. Gehört er wirklich hierher? Doch dann entdeckt Finn, dass die Schule eine dunkle Vergangenheit hat. Kann es sein, dass der mächtige sechste Sinn mehr ist als nur eine Legende?

Ein spannendes Fantasy-Abenteuer für Jungs und Mädchen ab 10 Jahre

Rezensionen zu diesem Buch

Eine Reise in die Vergangenheit …

Kurzbeschreibung

Der 13- Jährige Finn und sein älterer Bruder John sind überrascht und überrumpelt, nachdem ihnen nach einer gefährlichen Aktion nicht nur ein kompletter Schulwechsel bevorsteht, sondern sie auch von ihrer Mutter und ihren Freunden  getrennt werden sollen.
Der Schulleiter Geraint Kildair scheint ihre Mutter von früher zu kennen und nimmt die beiden Teenager zu seiner geheimnisvollen Schule mitten im Nirgendwo auf einer Insel mit. Ein Entkommen ist aussichtslos...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783473479214
Erschienen:
September 2018
Verlag:
Ravensburger Verlag
Übersetzer:
Leo Strohm
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.