Buch

Die Schule der Alyxa - Morvans Erbe - R. L. Ferguson

Die Schule der Alyxa - Morvans Erbe

von R. L. Ferguson

Durch die Gänge der Schule der Alyxa geistern Gerüchte - darüber, dass der dunkle Druide Morvan erneut zu erwachen droht. Und mit ihm die Macht des verbotenen sechsten Sinns ... Band 2 des spannenden Pageturners - von den Machern der "Warrior Cats".

Rezensionen zu diesem Buch

Etwas schwächer als Band 1

Finn und John kommen nach dem Ferien zurück nach Alyxa. 
Doch schon nach wenigen Tagen passieren seltsame Dinge in Alyxa und die beiden gehen mit ihren Freunden den Dingen auf die Spur. Dabei finden sie ein Geheimnis heraus, das alles verändern könnte.

Cover: 

Ich mag das Cover wieder sehr gerne. Es ist dieses mal wieder in einem dunkleren Ton gehalten, was super zu der Stimmung des Buches passt. 
Dieses mal sehen wir auf dem Cover eine Fledermaus, die ich total...

Weiterlesen

Spannender Auftakt

Klappentext:

Auf der geheimnisvollen Schule der Alyxa werden Jugendliche ausgebildet, deren fünf Sinne auf übernatürliche Weise ausgeprägt sind. Als Finn dort aufgenommen wird, ist er skeptisch – denn seine angeblichen Fähigkeiten lassen auf sich warten. Gehört er wirklich hierher? Doch dann entdeckt Finn, dass die Schule eine dunkle Vergangenheit hat. Kann es sein, dass der mächtige sechste Sinn mehr ist als nur eine Legende?

Leseeindruck:

In dem spannenden Jugendbuch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
416 Seiten
ISBN:
9783473408290
Erschienen:
April 2019
Verlag:
Ravensburger Buchverlag
Übersetzer:
Leo Strohm
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.

Ähnliche Bücher