Buch

Gänsehaut - Der Werwolf aus den Fiebersümpfen - R. L. Stine

Gänsehaut - Der Werwolf aus den Fiebersümpfen

von R. L. Stine

Grady und seine Schwester Emily ziehen aufgrund der Forschungsarbeiten ihres Vaters in eine ruhige Sumpfgegend in Florida. Bald hört Grady dort Nacht für Nacht ein schauerliches Heulen aus den nahegelegenen Sümpfen. Und dann tauchen plötzlich auch noch entsetzlich zugerichtete Tierkadaver auf. Die Nachbarn glauben an einen Werwolf, der in den Sümpfen sein Unwesen treibt. Für Gradys Vater hingegen ist klar: der riesige wilde Hund, der der Familie zugelaufen ist, muss an allem schuld sein. Aber Grady ist skeptisch und macht sich auf eigene Faust daran, die Wahrheit herauszufinden.

Rezensionen zu diesem Buch

Der Werwolf aus den Fiebersümpfen

Grady zieht mit seiner älteren Schwester Emily und seinen Eltern in eine Sumpfregion in Florida. Seine Eltern sind Wissenschaftler und beobachten dort eine besondere Art von Reh. 
Nachts hört Grady immer wieder ein seltsames Heulen und findet am Morgen darauf eklige Überreste von Tieren. Er möchte das Rätsel unbedingt lösen und herausfinden welches Tier solche Geräusche von sich gibt....

Zu Beginn der Geschichte bekommt der Leser eine kurze Einleitung, aus der Sicht von Grady...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
125 Seiten
ISBN:
9783570225950
Erschienen:
Januar 2016
Verlag:
cbj
Übersetzer:
Günter W. Kienitz
8.75
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.

Ähnliche Bücher