Buch

Saving Rapunzel

von Rabea Blue

Rezensionen zu diesem Buch

Ich bin begeistert!

Dieses Buch habe ich aufgeschlagen und erst wieder geschlossen, als es fertig gelesen war.

Man könnte jetzt sagen, dass dies an der Buchkürze liegt, doch dem ist nicht so.

Novellen haben es bei mir in der Regel sogar viel schwerer, mich emotional abzuholen, weil ihnen für mich oft der Tiefgang fehlt, eben aufgrund der wenigen Buchseiten. „Savin Rapunzel“ hat mich hier aber schlicht begeistert, überrascht und wirklich mitgerissen.

Als Setting hat die Autorin einen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
180 Seiten
ISBN:
9783959591676
Erschienen:
Dezember 2019
Verlag:
Machandel-Verlag
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen