Buch

Spencers Taxonomie der Liebe - Rachael Allen

Spencers Taxonomie der Liebe

von Rachael Allen

Eine Liebesgeschichte zweier bester Freunde

Rezensionen zu diesem Buch

Eine Achterbahnfahrt der Gefühle mit schönem Erzählstil!

Klappentext

„Mit 13: Als Spencer die gleichaltrige Hope kennenlernt, ist es irgendetwas auf den ersten Blick – ob Liebe oder Freundschaft, weiß er selbst nicht so genau. Was er weiß: dass Hope die Erste ist, die ihn nicht wegen seines leichten Tourette-Syndroms aufzieht. Was er nicht weiß: dass Hope sich ebenfalls in ihn verknallt hat, das aber nicht zeigt …

 

Mit 14: Pech nur, dass Hope zwar Spencers beste Freundin ist, sie sich aber in seinen älteren Bruder Dean...

Weiterlesen

Ein wundervolles Buch!

Als ich beim Durchstöbern der neuen dtv-Vorschau das erste Mal über „Spencers Taxonomie der Liebe“ gestolpert bin, konnte das originelle Cover meine Neugierde sofort wecken. Da mich auch der Klappentext auf Anhieb überzeugte, stand für mich sehr schnell fest, dass ich das Buch lesen möchte. Von der Autorin Rachael Allen hatte ich bisher noch nichts gelesen. „Spencers Taxonomie der Liebe“ sollte also mein erstes Werk von ihr werden.

 

Als Hope eines Tages mit ihrer Familie in...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
368 Seiten
ISBN:
9783423762625
Erschienen:
August 2019
Verlag:
DTV
Übersetzer:
Bernadette Ott
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.