Buch

Five Feet Apart - Rachael Lippincott, Mikki Daughtry, Tobias Iaconis

Five Feet Apart

von Rachael Lippincott Mikki Daughtry Tobias Iaconis

Rezensionen zu diesem Buch

Emotional book

Ich habe das Buch in einer Leserunde vom @moonlightbookclub gelesen und ich fand das Buch wirklich richtig schön. Erstmal ist das Cover ein Traum und es passt einfach perfekt zur Geschichte. Wer das Buch gelesen hat wird wissen was ich meine :D Ich habe das Buch auf Englisch gelesen und ich muss sagen, dass der Schreibstil mir wirklich richtig gut gefallen hat. Man kann der Geschichte super folgen, auch wenn man vielleicht nicht jedes Wort kennt, da man es aus dem Zusammenhang verstehen kann...

Weiterlesen

Ein Buch für Fans von "Das Schicksal ist ein mieser Verräter"

Inhalt:

»Ich habe die Bedeutung von menschlicher Berührung nie verstanden...bis ich sie nicht haben konnte.«

Stellas einzige Überlebenschance ist eine neue Lunge. Bis es soweit ist, muss sie sich von allem und jedem fernhalten, um ihr ohnehin schwaches Immunsystem nicht zu gefährden. Ohne Ausnahme.

Will ist ganz anders – er lässt sich nicht unterkriegen und ist bereit, auf volles Risiko zu gehen. Sobald er 18 ist, wird er dem Krankenhaus den Rücken kehren, um endlich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
englisch
Umfang:
288 Seiten
ISBN:
9781471182310
Erschienen:
Dezember 2018
Verlag:
Simon + Schuster UK
9.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.