Buch

Herr des Windes - Rachel Aaron

Herr des Windes

von Rachel Aaron

Ein gewitzter Dieb und eine selbstbewusste Magierin im Kampf gegen das Böse!

Bei seinem jüngsten Coup, dem Diebstahl eines legendären Schwertes, stößt Eli Monpress in ein wahres Hornissennest. Denn sein Opfer hat einen unberechenbaren Verbündeten, der ein ganzes Herzogtum tyrannisiert. Gegen seinen Willen muss Eli sich wieder mit Magierin Miranda verbünden, um die Bedrohung zu überwinden.

Begeisterte Leserstimmen:

"Der heiß ersehnte 2. Teil!"

"Eine neue, außergewöhnliche Art der Magie, sympathische Helden und ein charmantes, temporeiches Abenteuer mit einem Schuss Humor."

Rezensionen zu diesem Buch

Ein grandioser zweiter Band

Inhalt
Nachdem Nicos Mantel beim letzten Kampf zerstört wurde, braucht sie dringend einen Neuen. Eli kennt nur einen Ort, an dem sie ihn bekommen können, bei Slorn, dem Bärenmann. Dieser ist bereit einen anzufertigen, doch er verlangt ein ganz besonderes Schwert als Bezahlung. Zusammen mit Josef und Nico zieht Eli los, um es zu beschaffen. Als der Herzog von Fron, ein möglicher Besitzer einer solchen Klinge, verkünden lässt, dass seine Stadt keinen Dieb eindringen lässt, sieht...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
355 Seiten
ISBN:
9783426418055
Erschienen:
September 2013
Verlag:
Droemer Knaur
Übersetzer:
Vanessa Lamatsch
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.