Buch

Herr des Windes & Meister der Stimmen - Rachel Aaron

Herr des Windes & Meister der Stimmen

von Rachel Aaron

Zwei Romane über den Meisterdieb Eli Monpress von Rachel Aaron jetzt in einem Band!

»Meister der Stimmen«

Meisterdieb Eli Monpress hat nur ein Ziel: Er will das höchste Kopfgeld erzielen, das je auf einen Dieb ausgesetzt wurde. Also entführt er kurzerhand den König. Die Magierin Miranda wird ausgesandt, Eli zu finden, doch dann übernimmt ein Schurke die Macht im Königreich, den Miranda und Eli nur gemeinsam bezwingen können.

»Herr des Windes«

Bei seinem jüngsten Coup, dem Diebstahl eines legendären Schwertes, stößt Eli Monpress in ein wahres Hornissennest. Denn sein Opfer hat einen unberechenbaren Verbündeten, der ein ganzes Herzogtum tyrannisiert. Gegen seinen Willen muss Eli sich wieder mit Magierin Miranda verbünden, um die Bedrohung zu überwinden.

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
707 Seiten
ISBN:
9783426443453
Erschienen:
April 2017
Verlag:
Droemer Knaur
Übersetzer:
Vanessa Lamatsch
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen