Buch

Warhammer 40.000 - In Treue und Glauben - Rachel Harrison

Warhammer 40.000 - In Treue und Glauben

von Rachel Harrison

Kompromisslos und entschlossen diente Kommissarin Severina Raine dem Imperium stets mit äußerster Hingabe. Unter den Soldaten des antarischen 11. Schützenregiments hält sie selbst angesichts größter Schrecken Ordnung und Pflichtgefühl aufrecht. Aber das Grauen hat viele Gesichter und Raines unerschütterlicher Glaube steht vor einer schweren Prüfung. Als ein Chaoskult zwischen den Unheilssternen wütet, fällt ein Schatten auf die umnachteten Welten. Lord-General Militant Alar Serek zieht aus, um das System vor Tyrannei und Unterjochung zu bewahren, doch der Preis des Sieges wird mit Blut bezahlt. Als Raine und die Antari in den Konflikt verwickelt werden, kommen dunkle Geheimnisse ans Licht ... Geheimnisse, die ein Licht auf Raines eigene dunkle Vergangenheit werfen könnten. Nur indem sie ihrer Pflicht treu bleibt und zu ihren Überzeugungen steht, kann sie hoffen, diese Feuerprobe zu bestehen. Doch kann ihr dies angesichts dieses Feindes gelingen?

Rezensionen zu diesem Buch

Eine grausame Welt

Meinung / Fazit :

Dieses Buch ist auch mein erster Band von einer Frau, die für Warhammer schreibt und ich bin begeistert.
Hier wird deutlich das die Warhammer Welt grausam ist und jeder Verrat am Imperator mit dem Tod bestraft wird.
Commissarin Raine deckt einen großen Verrat auf und muss diesen, mit Ihrem Regiment schwer bezahlen.
Ein sehr gutes Warhammer Abenteuer, ohne Space Marines, dass sich auch fantastisch liest.

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9781781933633
Erschienen:
März 2019
Verlag:
BLACK LIBRARY
Übersetzer:
Verena Pschorn
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.