Buch

ROYALS - Prinz Charming gesucht - Rachel Hawkins

ROYALS - Prinz Charming gesucht

von Rachel Hawkins

Prinzessinnen kommen in den Himmel. Skandalnudeln überall hin ...

Daisy ist alles andere als ins Rampenlicht verliebt. Doch als ihre Schwester Ellie ihre Verlobung mit dem Kronprinzen Alex von Schottland bekannt gibt, ist es vorbei mit der Anonymität. Zur Vorbereitung auf die Hochzeit sollen Daisy und ihre Eltern den Sommer über bei der königlichen Familie verbringen. Schottland ist kalt, das Schloss zugig und Playboy-Prinz Sebastian, Anführer der berüchtigten »Königlichen Chaoten«, macht Daisy das Leben schwer mit uncharmanten Anmachen. Zum Glück gibt es den herablassenden und zugleich irgendwie doch attraktiven Miles, der dafür sorgen soll, dass Daisy das Hofzeremoniell lernt und dabei nicht unter die royalen Räder gerät ...

Rezensionen zu diesem Buch

Wer unterhaltsame Lesestunden zum Schmunzeln sucht, wird hier fündig!

Die ganze Rezension: https://annasalvatoresbuchblog.blogspot.com/2019/06/rezension-royals-pri...

MEINUNG

Die Story ist witzig und unterhaltsam - der Klappentext fasst die Handlung gut zusammen. Dabei waren mir die Boys teilweise alle etwas zu perfekt und gut aussehend - aber ich schätze, ein wenig macht dies auch den Charme solcher Geschichten aus. Dabei gefielen mir...

Weiterlesen

Royals

Auf “Royals” habe ich mich riesig gefreut. Die Hex Hall Reihe der Autorin hatte mir sehr gut gefallen und ich liebe ja Geschichten rund um Könige, Prinzessinnen usw. 

Der Einstieg war auch erstmal super. Ich mochte Daisy auf Anhieb, weil sie sich eben überhaupt nicht um Ruhm oder so scherrt. Sie hat ihren eigenen Charakter und der ist für ihr Alter von 17 Jahren auch schon sehr gefestigt. Das fand ich super. Zudem ist ihr Humor sehr erfrischend und ihre Familie super schräg und lustig...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783641230883
Erschienen:
Mai 2019
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Claudia Max
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen