Buch

The Something About Him - Rachel Higginson

The Something About Him

von Rachel Higginson

Sie sind so verschieden wie Tag und Nacht - und doch perfekt füreinander

Dillon Baptiste hat es geschafft: Sie führt die Sterneküche eines der angesagtesten Restaurants in der Stadt - und merkt schnell, dass sie total überfordert ist. Da kann sie es gar nicht gebrauchen, dass der große Bruder ihrer besten Freundin ständig auftaucht und versucht, den Ritter in glänzender Rüstung zu spielen. Dillon braucht niemanden, der sie rettet, und schon gar nicht Vann Delane, der glaubt alles zu wissen. Und doch schlägt ihr Herz jedes Mal schneller, wenn sie ihm begegnet ...

"Man verliebt sich beim Lesen gleich mit!" SCHMEXY GIRL BOOK BLOG

Band 4 der OPPOSITES-ATTRACT-Serie von Bestseller-Autorin Rachel Higginson

Rezensionen zu diesem Buch

Guter Abschluss der Opposites-Attract-Reihe mit kleinen Schwächen!

Dillon Baptiste hat die letzten sechs Jahre in einem selbst auferlegten Zölibat gelebt und hatte nur selten mehr als ein Date mit einem Mann.
Doch als in ihrem Freundeskreis alle nacheinander die große Liebe finden, fühlt sich Dillon immer einsamer, auch wenn sie gerade keine Beziehung will, geschweige denn Zeit für eine hätte, da sie die neue Küchenchefin des Bianca ist, einem Restaurant, das kurz vor der Schließung steht.
Da passt es ihr gar nicht, dass Vann Delane immer...

Weiterlesen

Unterhaltsamer Abschluss

Der relativ gelungene letzte Band der »Opposites Attract«-Reihe, in dem die Köchin Dillon unverhofft Küchenchefin im Restaurant ihres Bruders wird - was keine leichte Aufgabe ist, dank unfreundlichem Personal und total überholter Speisekarte. Doch unverhofft gibt ihr Vann, der Bruder einer Freundin, ein paar hilfreiche Tipps. Dadurch kommen die beiden sich schnell näher, aber Dillon hat ein Geheimnis, wegen dem sie eigentlich keine Beziehung will. Der Schreibstil erzählt aus Dillons Sicht...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783736307971
Erschienen:
Mai 2020
Verlag:
LYX
Übersetzer:
Corinna Wieja
7.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.