Buch

Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry, 6 Audio-CDs (Jubiläumsaktion) - Rachel Joyce

Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry, 6 Audio-CDs (Jubiläumsaktion)

von Rachel Joyce

Ein unvergesslicher Roman über Tapferkeit und Betrug, Liebe und Loyalität und ein unscheinbares Paar Segelschuhe

Eigentlich will Harold Fry nur einen Brief einwerfen an seine frühere Kollegin Queenie, die im Sterben liegt. Doch dann läuft er am Briefkasten vorbei und auch am Postamt, aus der Stadt hinaus und immer weiter, 87 Tage, 1.000 Kilometer. Zu Fuß von Südengland bis an die schottische Grenze zu Queenies Hospiz. Eine Reise, die er jeden Tag neu beginnen muss. Für Queenie. Für seine Frau Maureen. Für seinen Sohn David. Für sich selbst. Und für uns alle.

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Romane und Erzählungen
ISBN:
9783839892633
Erschienen:
Mai 2015
Verlag:
Argon
Übersetzer:
Maria Andreas-Hoole
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen